Modernisierung der Tennisplätze (2, 3 und 4)


Flutlichtmasten gefällt (1/3)

Am 14. Oktober 2021 wurden die Flutlichtmasten gefällt. Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung - unklar, ob wir hier Namen nennen dürfen (trotzdem an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön).

14. Oktober 2021
Flutlichtmasten gefällt (2/3)

Die Flutlichtmasten lagen schnell auf dem Tennisplatz und wurden vor dem Abtransport zerkleinert.

14. Oktober 2021
Flutlichtmasten gefällt (3/3)

Die Entsorgung erfolgte über einen ortsansässigen Schrotthändler.

14. Oktober 2021
Weg entforstet (1/2)

Die Modernisierung der Tennisplätze ist nur möglich, wenn der Platzbauer den Transport seiner Arbeitsgeräte über die Straße "Allee Zum Sportpark" vornehmen kann. Zahlreiche Mitglieder haben deshalb dafür gesorgt, dass der Weg nun wieder frei ist.

16. + 23. Oktober 2021
Weg entforstet (2/2)

Kurz vor Beginn der Modernisierungsmaßnahme muss "nur" noch der Zaun zwischen Weg und Straße entfernt werden.

16. + 23. Oktober 2021
Zaun entfernt

Der Zaun zwischen den Plätzen 1 und 2 wurde entfernt.

16. + 23. Oktober 2021